Ich würde mich als einen chronischen über den Tellerrand-Gucker bezeichnen und meine Liebe und Passion gilt der genussvollen Veränderung.

 

Es braucht Mut sie anzugehen und ich freue mich, dass Du dazu bereit bist.

 

Meine besonderen Schwerpunkte liegen in der Prävention des metabolischen Syndroms (Bluthochdruck, Fettleber, Diabetes Typ 2) und der Ernährung in Schwangerschaft und Stillzeit. Durch einen zweimaligen Schwangerschaftsdiabetes weiß ich, wie spärlich die Informationen und Unterstützungen hier gesät sind.

 

Last but not least: Ernährung in der Kindheit - gerade durch meine eigene Prägung und die ständige Fixierung auf das Thema Essen liegt mir diese Thematik besonders am Herzen. Eine gesunde und leckere Esskultur ist machbar! Ohne viel Aufwand und Kopfzerbrechen. Ich begleite Dich und Deine Familie sehr, sehr gerne dabei.

Bitte nutze für eine unverbindliche Anfrage das Kontaktformular. Ich melde mich umgehend bei Dir.

Gerne spreche ich auch in Firmen über gesunde Ernährungsbildung.

Coaching

Hier entscheidest du, in welchem Umfang die Begleitung deiner Veränderung aussehen soll.

Neben des klassischen Beratungsangebotes liebe ich es, dir das Kochen, als Teil deiner genussvollen Veränderung schmackhaft zu machen.

Kochen

Du bist dabei deine Ernährungsgewohnheiten umzustellen?

Dir fehlen konkrete Tipps zu Lebensmitteln und Zubereitungsarten?

Du möchtest meine Arbeit erstmal kulinarisch entdecken?

Kurse

Der Genussrebellen Kochclub!

Du hast eine Beratung gebucht? Du möchtest auch deinem nahen Umfeld zeigen, dass eine gesunde Ernährung durchaus schmackhaft ist?

Dann folgt hier meine Einladung in den Club ;-)